Pokémon-Flobby
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon-Flobby

Alles scheiße hier, verpisst euch!
 
PortalPortal  Login  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  PortalPortal  Forum-RegelnForum-Regeln  

 

 Ich habe ne frage zu AR

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
meister-trainer




Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 27
Ort : In der 5.Mülltonne von rechts im osten
Freundescode : 3523-0856-9868
Anmeldedatum : 17.01.08

Verhalten
Level:
Ich habe ne frage zu AR Left_bar_bleue1/100Ich habe ne frage zu AR Empty_bar_bleue  (1/100)
KP:
Ich habe ne frage zu AR Left_bar_bleue85/100Ich habe ne frage zu AR Empty_bar_bleue  (85/100)
EP:
Ich habe ne frage zu AR Left_bar_bleue1/100Ich habe ne frage zu AR Empty_bar_bleue  (1/100)

Ich habe ne frage zu AR Empty
BeitragThema: Ich habe ne frage zu AR   Ich habe ne frage zu AR EmptyDo Jan 17, 2008 6:06 pm

Ich habe AR. Weiss aber nicht wie das bei NDS spielen funktionieren soll.
Hier das was ich gemacht habe 8bitte korrigieren und mir helfen) :
1. ICh ahbe das Spiel diamant in den stecker auf dem AR gesteckt
2. Ich habe den AR in den DS in den GBA schlitz gesteckt.
3.Ich habe ihn (DS) angeschaltet.
4.Dann stand da wenn man am anfang auf Ds spiel starten geht
Keine Ds Karte vorhanden (oder so[Genau als wenn kein spiel drinne ist]).



Für den GBA bei pokemon Blattgrün hat mein AR funktioniert.
Nach oben Nach unten
cherry
Moderator/in
Moderator/in
cherry


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Nordhorn
Freundescode : 4038 3474 7277
Anmeldedatum : 03.11.07

Verhalten
Level:
Ich habe ne frage zu AR Left_bar_bleue5/100Ich habe ne frage zu AR Empty_bar_bleue  (5/100)
KP:
Ich habe ne frage zu AR Left_bar_bleue140/140Ich habe ne frage zu AR Empty_bar_bleue  (140/140)
EP:
Ich habe ne frage zu AR Left_bar_bleue1/100Ich habe ne frage zu AR Empty_bar_bleue  (1/100)

Ich habe ne frage zu AR Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ne frage zu AR   Ich habe ne frage zu AR EmptyDo Jan 17, 2008 6:51 pm

ich verschieb dies mal ins richtige unterforum Wink
Nach oben Nach unten
Mönch

Mönch


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 28
Ort : ähhhhhhhhhh mist vergessen na ja egal ich wohne in ähh achso Deutschland
Freundescode : 1933-8670-1991
Anmeldedatum : 12.11.07

Verhalten
Level:
Ich habe ne frage zu AR Left_bar_bleue2/100Ich habe ne frage zu AR Empty_bar_bleue  (2/100)
KP:
Ich habe ne frage zu AR Left_bar_bleue110/110Ich habe ne frage zu AR Empty_bar_bleue  (110/110)
EP:
Ich habe ne frage zu AR Left_bar_bleue40/100Ich habe ne frage zu AR Empty_bar_bleue  (40/100)

Ich habe ne frage zu AR Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ne frage zu AR   Ich habe ne frage zu AR EmptyDo Jan 17, 2008 7:11 pm

Entweder mehrmals rausnehmen und reinstecken, weil beim erstenmal erkennt das Ar das nicht. Oder man muss einmal feste in den Modulschacht pusten damit, der Staub der da drin liegt, rauskommt.
Nach oben Nach unten
xXLugiaXx
Moderator/in
Moderator/in
xXLugiaXx


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 29
Ort : Zu Hause
Freundescode : 2363 3361 0442 (Martin)
Anmeldedatum : 10.11.07

Verhalten
Level:
Ich habe ne frage zu AR Left_bar_bleue3/100Ich habe ne frage zu AR Empty_bar_bleue  (3/100)
KP:
Ich habe ne frage zu AR Left_bar_bleue120/120Ich habe ne frage zu AR Empty_bar_bleue  (120/120)
EP:
Ich habe ne frage zu AR Left_bar_bleue1/100Ich habe ne frage zu AR Empty_bar_bleue  (1/100)

Ich habe ne frage zu AR Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ne frage zu AR   Ich habe ne frage zu AR EmptyDo Jan 17, 2008 8:11 pm

SO, ich glaube mal du hast nicht das AR DS sondern das AR MAX, weil du auf den GBA spielen cheaten kannst...
Deswegen muss ich dich enttauschen, da man mit dem AR MAX nicht auf DS spielen cheaten kann, sondern nur spielstände auf den PC laden und bearbeiten kann, was auch nicht mit D/P geht, also ist das AR MAX 100% nutzlos fuer Pokemon D/P...

MfG xXLugiaXx
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=1122101
Gesponserte Inhalte





Ich habe ne frage zu AR Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ne frage zu AR   Ich habe ne frage zu AR Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe ne frage zu AR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AR codes
» Action replay frage ...
» Gecheatet oder nicht gecheatet, das ist hier die Frage...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Flobby :: Games :: Hacking & Cheats-
Gehe zu: