Pokémon-Flobby
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon-Flobby

Alles scheiße hier, verpisst euch!
 
PortalPortal  Login  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  PortalPortal  Forum-RegelnForum-Regeln  

 

 Arenen.Top4 und champ!! (eine idee)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dome-Boy2

Dome-Boy2


Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 30
Ort : Rheinfelden (nähe basel)
Freundescode : 3651-9516-9114
Anmeldedatum : 01.12.07

Verhalten
Level:
Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Left_bar_bleue1/100Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Empty_bar_bleue  (1/100)
KP:
Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Left_bar_bleue100/100Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Empty_bar_bleue  (100/100)
EP:
Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Left_bar_bleue10/100Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Empty_bar_bleue  (10/100)

Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Empty
BeitragThema: Arenen.Top4 und champ!! (eine idee)   Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) EmptyMi Jan 09, 2008 8:35 pm

AN ALLE USER!!!!!!

ich hatte mal so eine idee was man hier in diesem forum noch machen könnte..........

wie wäre es mit Arenen mit einer TOP4 un einem........CHAMP??
(dies geht aba nur wenn man auch wifi hat)

ich würde dass so vorschlagen dass man Ep bekommt wenn man einen arenaleiter besiegt........

aber es ist bis jetzt nur eine idee es wäre schön wenn man sie umsetzten könnte da man dann mehr zum kämpfen hätte

ich hoffe es freuen sich welche wenn sie genug zeit un lust zum kämpfen hätten um sich als arenaleiter aufstellen

bis jetzt ist en nur eine ide!!!!

MfG Dome-Boy2
Nach oben Nach unten
cherry
Moderator/in
Moderator/in
cherry


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Nordhorn
Freundescode : 4038 3474 7277
Anmeldedatum : 03.11.07

Verhalten
Level:
Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Left_bar_bleue5/100Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Empty_bar_bleue  (5/100)
KP:
Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Left_bar_bleue140/140Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Empty_bar_bleue  (140/140)
EP:
Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Left_bar_bleue1/100Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Empty_bar_bleue  (1/100)

Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Empty
BeitragThema: Re: Arenen.Top4 und champ!! (eine idee)   Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) EmptyMi Jan 09, 2008 8:56 pm

darüber haben wir doch schonmal im chat geredet und es für nicht sinnvoll gehalten, da wir immo zu wenig user dafür haben
aber ich lasse das erstmal auf da mich die meinungen der anderen user dafür interessieren
Nach oben Nach unten
Funnydragon
Co.-Admin
Co.-Admin
Funnydragon


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 31
Ort : ähhhm da drüben irgendwo ....
Anmeldedatum : 15.10.07

Verhalten
Level:
Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Left_bar_bleue100/100Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Empty_bar_bleue  (100/100)
KP:
Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Left_bar_bleue1000/1000Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Empty_bar_bleue  (1000/1000)
EP:
Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Left_bar_bleue100/100Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Empty_bar_bleue  (100/100)

Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Empty
BeitragThema: Re: Arenen.Top4 und champ!! (eine idee)   Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) EmptyMi Jan 09, 2008 9:09 pm

naja , ich denke mal das , das erst ab einer gewissen user zahl möglich ist , ist klar , unklar ist jedoch ist die tatsache , das du zu mir sagtest , eine neue gruppe dazu zu eröffnen , was imo nicht gerade gut währe ....man könntes zu spez aufgaben machen ....nunja , näheres bringt nur der tag .........wir werden früh genug sehn , ob diese eine weise entscheidung war oder nicht ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Empty
BeitragThema: Re: Arenen.Top4 und champ!! (eine idee)   Arenen.Top4 und champ!!  (eine idee) Empty

Nach oben Nach unten
 
Arenen.Top4 und champ!! (eine idee)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Flobby :: Pokémon-Lobby :: Pokémon-Lobby.net-
Gehe zu: