Pokémon-Flobby
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon-Flobby

Alles scheiße hier, verpisst euch!
 
PortalPortal  Login  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  PortalPortal  Forum-RegelnForum-Regeln  

 

 10. kinofilm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bad_blond

bad_blond


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 31
Ort : baden-württemberg
Freundescode : 1933 9010 3997 (SVEN)
Anmeldedatum : 05.12.07

Verhalten
Level:
10. kinofilm Left_bar_bleue1/10010. kinofilm Empty_bar_bleue  (1/100)
KP:
10. kinofilm Left_bar_bleue100/10010. kinofilm Empty_bar_bleue  (100/100)
EP:
10. kinofilm Left_bar_bleue40/10010. kinofilm Empty_bar_bleue  (40/100)

10. kinofilm Empty
BeitragThema: 10. kinofilm   10. kinofilm EmptyMo Dez 31, 2007 1:14 am

ich weiß,es gibt schon bald den 11. pokemon-kinofilm,aber der 10. ist echt der hammer!für alle die es nicht wissen:der 10. kinofilm heißt:palkia vs. dialga vs. darkrai.
in dem film geht es darum,dass palkia und dialga gegeneinander kämpfen.palkia wird verletzt und kommt in "unsere dimension".darkrai bemerkt das und will alice,ein mädchen das ihrer großmutter,die darkrai früher einmal geheilt hat,sehr ähnlich sieht,retten.später kommt dialga auch noch in "unsere dimension" und somit geht der kampf weiter.die attacken von palkia und dialga lösen "unsere dimension" auf und darkrai kann beim erstmal noch verhindern das raumschlag und zeitenlärm aufeinander treffen,indem er "stirbt"(zum schluss lebt darkrai aber noch).als raumschlag und zeitenlärm fast zum 2. mal aufeinander treffen,gelingt es ash eine melodie (genaueres folgt evt. noch später) in einer maschine abzuspielen,die palkia und dialga beruhigt.palkia,der ja bekanntlich hüter des raumes ist,stellt die stadt,in der sich ash und co. aufgehalten haben wieder her und am ende ist alles wieder gut ^^
ich weiß,sehr ausführlich ist das nicht grade,aber es ist 23:14,was soll man anderes erwarten?^^

wollte diesem film auch nur ein kleines topic widmen,weil ich den film echt genial finde.
mfg bad_blond
Nach oben Nach unten
juul
Newsschreiber/in
Newsschreiber/in
juul


Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Freundescode : 107480580740 (JULIAN)
Anmeldedatum : 12.10.07

Verhalten
Level:
10. kinofilm Left_bar_bleue4/10010. kinofilm Empty_bar_bleue  (4/100)
KP:
10. kinofilm Left_bar_bleue130/13010. kinofilm Empty_bar_bleue  (130/130)
EP:
10. kinofilm Left_bar_bleue1/10010. kinofilm Empty_bar_bleue  (1/100)

10. kinofilm Empty
BeitragThema: Re: 10. kinofilm   10. kinofilm EmptyMo Dez 31, 2007 12:07 pm

Ja, okay. Aber bitte nicht in News in der Pokémonwelt! Hier kommen News rein, nicht solche Topics. Laughing

Du hast das Unterforum sicher mit Pokémon Movie verwechselt... Da kommt so was rein! Exclamation

Edit: Ich habs jetzt verschoben!
Nach oben Nach unten
 
10. kinofilm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Flobby :: Pokémon :: Pokémon Movie-
Gehe zu: