Pokémon-Flobby
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon-Flobby

Alles scheiße hier, verpisst euch!
 
PortalPortal  Login  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  PortalPortal  Forum-RegelnForum-Regeln  

 

 MS-Zeitung----->Moderatoren

Nach unten 
AutorNachricht
Mister Stolloss
Moderator/in
Moderator/in
Mister Stolloss


Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 32
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 13.11.07

Verhalten
Level:
MS-Zeitung----->Moderatoren Left_bar_bleue2/100MS-Zeitung----->Moderatoren Empty_bar_bleue  (2/100)
KP:
MS-Zeitung----->Moderatoren Left_bar_bleue110/110MS-Zeitung----->Moderatoren Empty_bar_bleue  (110/110)
EP:
MS-Zeitung----->Moderatoren Left_bar_bleue20/100MS-Zeitung----->Moderatoren Empty_bar_bleue  (20/100)

MS-Zeitung----->Moderatoren Empty
BeitragThema: MS-Zeitung----->Moderatoren   MS-Zeitung----->Moderatoren EmptySo Dez 09, 2007 7:37 pm

Hier werden EXKLUSIVINTERVIEWS mit Moderatoren durchgeführt!!

Heute im Angebot: xXLugiaXx

MS: Dann erzählen sie XL mir mal ein Tag ihres Lebens pls!!
XL: Also, mein Tagesablauf:

1.Ich stelle den Wecker am Abend auf 6:30
2.Morgens klingelt der Wecker
3.Ich haue auf den Wecker, damit dieser Ruhe gibt, während ich noch so halb im Schlaf bin!
(MS: Der arme Wecker)
4.Ich schlafe weiter
5.um 7:00 werde ich von meinen Eltern entgültig geweckt und frühstücke ein Brot
(MS: Ein ganzes Brot^^)
6.Nach dem Frühstück, gehe ich um 7:40 zur Schule und komme so ca. 8:00 an (Schulanfang 7:50), aber manchmal komme ich auch um 7:45 (!!) an
7.Dann kriege ich ggf. ärger oder der Unterricht fängt normal an und ich döse erstmal...
8.In der zweiten Stunde bin ich schon wacher und mache ein wenig mit
9.Nach dem Unterricht, gehe ich nach Hause,, schmeiß den Pc an und esse zu Mittag...
10.Um ca. 17:00 fallen mir die Hausaufgaben ein, die ich iwo erfrage...
11.Nach den Hausaufgaben sitze ich wieder am Pc
12.Um 20:00-22:00 Uhr gehe ich so ins Bett und stelle wieder den Wecker für den nächsten Tag...

Also, im großen und ganzen ein ziemlich ähnlicher Tagesablauf immer...

MS: Vielen Dank für dieses interessante exklusive Exklusivinterview!
Nach oben Nach unten
Mister Stolloss
Moderator/in
Moderator/in
Mister Stolloss


Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 32
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 13.11.07

Verhalten
Level:
MS-Zeitung----->Moderatoren Left_bar_bleue2/100MS-Zeitung----->Moderatoren Empty_bar_bleue  (2/100)
KP:
MS-Zeitung----->Moderatoren Left_bar_bleue110/110MS-Zeitung----->Moderatoren Empty_bar_bleue  (110/110)
EP:
MS-Zeitung----->Moderatoren Left_bar_bleue20/100MS-Zeitung----->Moderatoren Empty_bar_bleue  (20/100)

MS-Zeitung----->Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: MS-Zeitung----->Moderatoren   MS-Zeitung----->Moderatoren EmptyDo Jan 10, 2008 7:50 pm

Hier kommt ein Exklusivinterview mit einem frischgebackenem Moderator: CHERRY

MS: Dann erzählen sie mal was ''bitte''. (P.S: Wochenablauf)
Cy: Also hier is mal mein wochenablauf =)

Montags:
In der schule is nichts besonderes.. is halt anfang der woche und jeder rennt mit cm dicken make up rum, damit man die augenringe nich sieht^^
nachmittags lern ich meistens oder geh raus mit freunden weg
und abends so ab halb 6 bin ich dann on weil ich da sturmfrei hab =)

Dienstags:
Ich hab 8 stunden schule, d.h. ich bin erst um viertel nach 3 zuhause stell nur meine tasche ab, schmink meistens noch kajal nach xD und dann gehts auch schon weiter ins jugendzentrum bis 6
danach bin ich dann zuhause und geh on ^^

Mittwochs:
Ich werde bald eve auch 8 stunden haben weil ich chinesisch machen will aber bis es soweit is geh ich nach der schule immer zu meiner oma um dort mittag zu essen
nachmittags mach ich dann wieder was mit freunden oder lerne halt oder was mir halt grad in den sinn kommt eve zeichnen oder so^^
danach on =)

Donnerstags:
Donnerstags hab ich sport wie ich das hasse.. -.-"
meistens tu ich mir da immer weh xD
wenn ich zuhause bin muss ich auch schon wieder an den pc weil ich dann e-learning hab, das ist unterricht übers internet dann macht man halt aufgaben die einen der lehrer gegeben hat und chattet mit dem in einem eigenen chat für die klasse also bin ich dann ab ca. 2 uhr on^^
bis ich dann um viertel nach 6 abgeholt werde zum üben vom spielmannszug
und bin dann gegen viertel nach 9 wieder zuhause..

Freitags:
Heute hab ich kunst =))) das beste aller bestesten fächer überhaupt =)) sogar noch besser als mathe und das will schon was heißen^^
nachmittags hab ich eig meistens zeit bis ich abends wieder on gehe und um viertel nach 7 zum training gehe.. ich mach übrigens rettungsschwimmen, also wenn jemand von euch ertrinkt rette ich euch für umsonst

Samstag:
Samstags is immer so mein freier tag.. da mach ich immer i-was ich bin da nich so feste ^^

Sonntag:
Morgens geh ich ab un zu in die kirche wegen konfa auch wenn ichs eig lieber nich machen würd aber mit meinen mädelz isses eig fast immer lustig^^
mittags essen wir dann bei meiner oma und nachmittags is auch fast immer gammelzeit..

Cy: Nya also das war meine woche^^
MS: Wow, schöner Wochenablauf; nur würde ich mich nie schminken Laughing
Nach oben Nach unten
 
MS-Zeitung----->Moderatoren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MS-Zeitung----->Administratoren
» MS-Zeitung----->Werbung
» MS-Zeitung----->Umfrage
» MS-Zeitung----->Kritik und Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Flobby :: Verschiedenes :: MS-Zeitung-
Gehe zu: