Rayman Raving Rabbids (für Wii)VorwortIch habe mir mal mühe gemacht und viele Bilder reingestellt und auch viel gehschrieben!
AllgemeinAbenteuer-ModusStartet man zum ersten mal den Abenteuer-Modus sieht man Rayman mit 3 Globox-Babys picknicken. Diese werden aber dann sofort "vom Erdboden verschluckt". Nun tauchen ganz viele Killerhasen aus dem Boden auf und ein Riesenkillerhase verschleppt Rayman in ein Gefängnis. Schnell wirst du bemerken dass man im Colloseum 4 Minispiele meistern muss um 1 Hostampfer zu bekommen! (Man kommt dort hin wenn man auf die Gefängnistür klopft. Der Riesenkillerhase bringt dich dann dort hin.) Hast du den 3 Hostampfer bekommen, bemerkt Rayman ein großes Fenster ganz weit oben in seiner Zelle. Die 3 Hostampfer lässt er an der Wand ansaugen, damit er irgendwann (wenn er genug Hostampfer hat) durch das Fenster hinaus kann. Währenddessen lässt die Freude des Publikums nach. Ihnen ist langweilig weil du dauert gewinnst, sie sind nicht so begeistert wenn du ein Minispiel meisters. Aber es hat auch seine guten seiten: Der Riesenkillerhase hat schon Respekt vor ihm und würgt ihn nicht mehr. Später wird das Puplikum dann auch wieder beigesterter, sie fangen wieder an zu klatschen. Das passiert bei ca. 50% geschaffenen Spielstand den man nach mindestens 5 Stunden geschafft hat!
Punkte-ModusIm Punkte-Modus muss man als erstes Name, Auotfit und einstellen wie viele Mitspielen. Nun kann man eine Menge Spiele spielen, trainieren und vieles anderes. Für die die mit meheren spielen wollen, optimal! Übrigens gibt es auch Herausforderungen die aber nur nach Abschluss des Abenteuer-Modus gemeistert werden können!
Audio-MenüHier kann man Lautstärke und Soundeffekte umstellen...
BonusHier sind deine Punkte insgesamt und deine erhaltenen Bonuse isgesamt aufgelistet...
Pro und ContraPro:
- 70 lustige Minispiele für optimalen Spielspaß
- Abenteuer- und Punktemodus
- Lustiges "Rette das Globox-Baby"-Endminispiel nach drei geschafften Minispielen im Colloseum!
- Das Disco-Minispiel sorgt für sehr guten Spielspaß und ist ein sehr gutes Partygame!
- Kurze Ladezeiten
- Große Suchtgefahr
- Man muss alle 70 Minispiele meistern und 20 Hostampfer gewinnen um aus dem Gefängnis zu kommen! Das sorgt für langen Spielspaß
Contra:
- zu kurz geratenen Storymodus
- Wenn auch seltenen sind manche Minispiele viel zu schwer!
- 30-40% aller Minispiele sind mit 2 Versuchen einfach zu schaffen und deswegen zu einfach!
BilderRayman selbst darf nartürlich nicht fehlen!
Die Verpackung.
Rayman verkleidet sich und tanzt vor den Killerhasen.
Eine der ersten Versionen der Verpackung.
Das Rayman Raving Rabbids-Logo.
Videos und TrailerRaving Rabbids (The Complete Collection)
Alle Trailer in einem Video!
Rayman Raving Rabbids (Wii) 02
Ein lustiger Trailer über Rayman Raving Rabbids 2!
Wii Rayman Raving Rabbids Review
Eine schöne Review über Rayman Raving Rabbids in der Sendung Wii Play auf dem Sender G4 in Englisch!
NachwortIch hoffe das Spiel gefällt euch! Es lohnt sich es zu kaufen!
Und gibt mir bitte euer Feedback über dieses Spiel ab, ich intressiere mich dafür!