Pokémon-Flobby
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon-Flobby

Alles scheiße hier, verpisst euch!

PortalPortal  Login  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  PortalPortal  Forum-RegelnForum-Regeln  

Rayman Raving Rabbids (für Wii)

Nach unten 
AutorNachricht
juul
Newsschreiber/in
Newsschreiber/in
juul

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Freundescode : 107480580740 (JULIAN)

Verhalten
Level:
Rayman Raving Rabbids (für Wii) Left_bar_bleue4/100Rayman Raving Rabbids (für Wii) Empty_bar_bleue  (4/100)
KP:
Rayman Raving Rabbids (für Wii) Left_bar_bleue130/130Rayman Raving Rabbids (für Wii) Empty_bar_bleue  (130/130)
EP:
Rayman Raving Rabbids (für Wii) Left_bar_bleue1/100Rayman Raving Rabbids (für Wii) Empty_bar_bleue  (1/100)

Rayman Raving Rabbids (für Wii) Empty
BeitragThema: Rayman Raving Rabbids (für Wii)   Rayman Raving Rabbids (für Wii) EmptyMi Nov 07, 2007 7:05 pm

Vorwort

Ich habe mir mal mühe gemacht und viele Bilder reingestellt und auch viel gehschrieben! Neutral

Allgemein

Abenteuer-Modus

Startet man zum ersten mal den Abenteuer-Modus sieht man Rayman mit 3 Globox-Babys picknicken. Diese werden aber dann sofort "vom Erdboden verschluckt". Nun tauchen ganz viele Killerhasen aus dem Boden auf und ein Riesenkillerhase verschleppt Rayman in ein Gefängnis. Schnell wirst du bemerken dass man im Colloseum 4 Minispiele meistern muss um 1 Hostampfer zu bekommen! (Man kommt dort hin wenn man auf die Gefängnistür klopft. Der Riesenkillerhase bringt dich dann dort hin.) Hast du den 3 Hostampfer bekommen, bemerkt Rayman ein großes Fenster ganz weit oben in seiner Zelle. Die 3 Hostampfer lässt er an der Wand ansaugen, damit er irgendwann (wenn er genug Hostampfer hat) durch das Fenster hinaus kann. Währenddessen lässt die Freude des Publikums nach. Ihnen ist langweilig weil du dauert gewinnst, sie sind nicht so begeistert wenn du ein Minispiel meisters. Aber es hat auch seine guten seiten: Der Riesenkillerhase hat schon Respekt vor ihm und würgt ihn nicht mehr. Später wird das Puplikum dann auch wieder beigesterter, sie fangen wieder an zu klatschen. Das passiert bei ca. 50% geschaffenen Spielstand den man nach mindestens 5 Stunden geschafft hat!

Punkte-Modus

Im Punkte-Modus muss man als erstes Name, Auotfit und einstellen wie viele Mitspielen. Nun kann man eine Menge Spiele spielen, trainieren und vieles anderes. Für die die mit meheren spielen wollen, optimal! Übrigens gibt es auch Herausforderungen die aber nur nach Abschluss des Abenteuer-Modus gemeistert werden können!

Audio-Menü

Hier kann man Lautstärke und Soundeffekte umstellen...

Bonus

Hier sind deine Punkte insgesamt und deine erhaltenen Bonuse isgesamt aufgelistet...

Pro und Contra

Pro:

- 70 lustige Minispiele für optimalen Spielspaß
- Abenteuer- und Punktemodus
- Lustiges "Rette das Globox-Baby"-Endminispiel nach drei geschafften Minispielen im Colloseum!
- Das Disco-Minispiel sorgt für sehr guten Spielspaß und ist ein sehr gutes Partygame!
- Kurze Ladezeiten
- Große Suchtgefahr Twisted Evil
- Man muss alle 70 Minispiele meistern und 20 Hostampfer gewinnen um aus dem Gefängnis zu kommen! Das sorgt für langen Spielspaß

Contra:

- zu kurz geratenen Storymodus
- Wenn auch seltenen sind manche Minispiele viel zu schwer!
- 30-40% aller Minispiele sind mit 2 Versuchen einfach zu schaffen und deswegen zu einfach!

Bilder

Rayman Raving Rabbids (für Wii) 3981.11580059895
Rayman selbst darf nartürlich nicht fehlen!

Rayman Raving Rabbids (für Wii) 98007_1
Die Verpackung.

Rayman Raving Rabbids (für Wii) 200703_179316_2_024
Rayman verkleidet sich und tanzt vor den Killerhasen. rabbit

Rayman Raving Rabbids (für Wii) Hompa
Eine der ersten Versionen der Verpackung.

Rayman Raving Rabbids (für Wii) Raving_logo
Das Rayman Raving Rabbids-Logo.

Videos und Trailer

Raving Rabbids (The Complete Collection)
Alle Trailer in einem Video!

Rayman Raving Rabbids (Wii) 02
Ein lustiger Trailer über Rayman Raving Rabbids 2!

Wii Rayman Raving Rabbids Review
Eine schöne Review über Rayman Raving Rabbids in der Sendung Wii Play auf dem Sender G4 in Englisch!

Nachwort

Ich hoffe das Spiel gefällt euch! Es lohnt sich es zu kaufen!
Und gibt mir bitte euer Feedback über dieses Spiel ab, ich intressiere mich dafür!
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon-Flobby :: Games :: Andere Games-
Gehe zu: