Pokémon-Flobby
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon-Flobby

Alles scheiße hier, verpisst euch!

PortalPortal  Login  AnmeldenAnmelden  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  PortalPortal  Forum-RegelnForum-Regeln  

Wo ist die Pokemon-Puppe?????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pokefan

Pokefan

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Freundescode : 0301 7756 9253

Verhalten
Level:
Wo ist die Pokemon-Puppe????? Left_bar_bleue1/100Wo ist die Pokemon-Puppe????? Empty_bar_bleue  (1/100)
KP:
Wo ist die Pokemon-Puppe????? Left_bar_bleue100/100Wo ist die Pokemon-Puppe????? Empty_bar_bleue  (100/100)
EP:
Wo ist die Pokemon-Puppe????? Left_bar_bleue1/100Wo ist die Pokemon-Puppe????? Empty_bar_bleue  (1/100)

Wo ist die Pokemon-Puppe????? Empty
BeitragThema: Wo ist die Pokemon-Puppe?????   Wo ist die Pokemon-Puppe????? EmptySo Nov 18, 2007 1:50 pm

Die "Nachahmerrin in Safronia City sucht ihre Puppe. Sie gibt euch, wenn ihr sie bei ihr abliefert die Karte für den Schnellzug(vorrausgesetzt ihr habt den dieb gefangen und der Scnellzug fährt überhaubt wieder).
Schön und gut, aber: WO FINDET MAN DIESE PUPPE? Ich such mich echt dumm und dämlich, aber ich find sie einfach nicht Crying or Very sad . Wo ist sie?
Nach oben Nach unten
Funnydragon
Co.-Admin
Co.-Admin
Funnydragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 182

Verhalten
Level:
Wo ist die Pokemon-Puppe????? Left_bar_bleue100/100Wo ist die Pokemon-Puppe????? Empty_bar_bleue  (100/100)
KP:
Wo ist die Pokemon-Puppe????? Left_bar_bleue1000/1000Wo ist die Pokemon-Puppe????? Empty_bar_bleue  (1000/1000)
EP:

BeitragThema: Re: Wo ist die Pokemon-Puppe?????   Wo ist die Pokemon-Puppe????? EmptySo Nov 18, 2007 2:15 pm

mhh ich glaube du musst nach oranienburg (oder wie die stad heist XD) dort musst du dann in den fanclub gehn , der president gibt dir dann die puppe ...
so müsstes stimmen XD
wenn nich , kannssu ja einfach weiter fragen <3

mfg FD^^
Nach oben Nach unten
xXLugiaXx
Moderator/in
Moderator/in
xXLugiaXx

Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Freundescode : 2363 3361 0442 (Martin)

Verhalten
Level:
Wo ist die Pokemon-Puppe????? Left_bar_bleue3/100Wo ist die Pokemon-Puppe????? Empty_bar_bleue  (3/100)
KP:
Wo ist die Pokemon-Puppe????? Left_bar_bleue120/120Wo ist die Pokemon-Puppe????? Empty_bar_bleue  (120/120)
EP:

BeitragThema: Re: Wo ist die Pokemon-Puppe?????   Wo ist die Pokemon-Puppe????? EmptySo Nov 18, 2007 2:32 pm

Hatte ich hier nich auch einen Beitrag geschrieben?!? oO Ich bin mir sicher!
Und die Stadt heißt Orania City, wo auch die MS anne war/ist

MfG xXLugiaXx
Nach oben Nach unten
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=1122101
Pokefan

Pokefan

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Freundescode : 0301 7756 9253

Verhalten
Level:
KP:
EP:

BeitragThema: Re: Wo ist die Pokemon-Puppe?????   Wo ist die Pokemon-Puppe????? EmptyMo Nov 19, 2007 8:24 am

Ah, gut danke. hab mich da echt krumm gesucht. War kurz vorm bom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wo ist die Pokemon-Puppe?????   Wo ist die Pokemon-Puppe????? Empty

Nach oben Nach unten

Wo ist die Pokemon-Puppe?????
Seite 1 von 1